Thema:
Re:Frag mich echt wie das mit den Planeten funktioniert flat
Autor: Derrick
Datum:12.06.23 18:19
Antwort auf:Re:Frag mich echt wie das mit den Planeten funktioniert von Venom06

Ja die kenn ich aber ich glaube eben nicht dass das hier so funktioniert. Vor allem hätten sie doch dann auch herausgestellt dass man einen ganzen Planeten unrunden kann. Eine klare Aussage dazu ist mir aber nicht aufgefallen weshalb ich eben glaube das man einen Planeten in seinem Maproom auf dem Schiff auswählt und da gibts dann unterschiedliche Häfen wo man landen kann. Dass man nicht nahtlos Planeten anfliegen kann, wurde doch schon vor geraumer Zeit gesagt so weit ich weiss. Das schliesst für mich aus dass man einfach überall landen kann. Wie gesagt ich glaube sie hätten dieses Feature mehr in den Vordergrund gerückt wenn es möglich wäre.

< antworten >