Thema:
Re:Gut, dass leere und generische Planeten glaubhaft sind!1 flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.06.23 15:34
Antwort auf:Gut, dass leere und generische Planeten glaubhaft sind!1 von denda

>We ll see, ich bin sehr gespannt.:-)

Es ist Skyrim in Space + viel mehr, da wird nichts verbockt. Fallout 76 ist nicht von Todd.

Es gibt imho nur 3 Kontra Argumente, die aber (je nach Betrachtungsweise) ein Plus sind:

1) Die Größenverhältnisse sind unrealistisch. -> Die Planeten in den Sonnensystem sind viel zu groß und nahe beieinander auf Karten und viel zu klein gegenüber dem Raumschiff. Wenn das Raumschiff durch den "Dunst" eines Planetenrings fliegt sind das eigentlich Gesteinsbrocken, das Schiff ist also viel zu groß bzw. der Planet winzig. Der Grund ist klar, es sieht besser aus und spielt sich auch besser. Es dauert nicht Monate einen leeren Planeten zu erkunden. Also für dich Entwarnung.

2) "Distinct Bethesda facial animations" ^_^; -> Ich finde die auf Videos auch imemr ganz schlimm, aber wenn man einmal vom Spiel gefangen genommen wurde hab ich das nie wieder bemerkt; kann also damit leben.

3) Das Gras bewegt sich nicht wenn man durchgeht. -> Komplett unverzeihlich imho. Hierdurch wird die Welt zu einer statischen Kulisse. Ja, ich bin komisch.


< antworten >