Thema:
Vergangenheit rechtfertigt mE Hoffnung auf soliden Titel flat
Autor: MOGli
Datum:12.06.23 14:48
Antwort auf:Gut, dass leere und generische Planeten glaubhaft sind!1 von denda

Fallout 3, Skyrim, Fallout 4 wurden zwar gegenüber dem Original-Fallout und gegenüber New Vegas (an dem teils die Original-Macher und teils die für besten RPG-Autoren gearbeitet haben) kritisiert, aber waren doch voller interessanter Nebenquests, Details, und voll von Möglichkeiten, spontan fallen mir der Vampir-Handlungsstrang in Skyrim, die ambitionierten Fraktionen in Fallout 4, die Sklaventreiber oder Tenpenny in Fallout 3 ein. Teils war es eher oberflächlich, aber immer noch sehr offen und vielseitig in Möglichkeiten.

Und zum zweiten gibt es mittelfristig Mod-Support, der ganz neue Türen aufstößt. Bethesda hat in meinen Augen auch immer das Riesenglück, dass eine risige Modder-Szene die Titel ambitioniert weiterspinnt. Es inspiriert die Leute, und da wird man sicher viel und lange noch Inhalte erwarten können.

Fraglich ist halt der Auslieferungszustand.


< antworten >