Thema:
Prioritäten bei Bethesda und Gamebryo-/Creation-Engine flat
Autor: MOGli
Datum:12.06.23 09:59
Antwort auf:es ist einfach bitter.. von Abe

jetzt mal im Ernst. Etliche Leute ziehen zB das 30fps Destiny1 der aktuellen Version des zweiten Teils vor, und das bei einem Shooter mit eingeschränkter Umgebung und Fokus auf manuelles Zielen, Relexe, kritische Trefferpunkte.

Bei Bethesda mache ich mir zuerst Sorgen, in welchem Zustand das ganze überhaupt ausgeliefert wird bzgl. Speicherlöchern, Quest-Bugs, Physik-Abnormalitäten, korrektes Laden aller Bestandteile etc.

Bei Open World und einem Spiel mit Prioritäten auf Rollenspiel seh ich 60fps nicht gerade oben auf der Prio-Liste. Es sieht doch wirklich nicht nach einem Shooter aus, auch Fallout 4 mit 60fps spielt sich nicht wie ein Shooter. Auch die ganzen Animationen sind nie auf dem dafür nötigen Niveau.

Ja, es ist Eure Meinung, die ich respektiere, aber es kommt in meinen Augen extrem willkürlich rüber, den ganzen ambitionierten Rest auszublenden und sich daran festzubeißen.


< antworten >