Thema:
Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein flat
Autor: JPS
Datum:30.05.23 02:38
Antwort auf:Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein von KO

>Würde mir keine zu große Mühe geben. Deine Emulation wird vermutlich sowieso irgendwo mitten drin versagen :)

Glaube ich nicht, da ich inzwischen schon etliche Stunden gespielt habe und bisher alles reibungslos funktioniert hat.

>Wenn nicht dann zufälliger Absturz, oder du bekommst irgendwo einen wichtigen Gegenstand nicht.

Es haben schon mehrere Leute die Emu-Version durchgespielt. Von daher existieren die 1000 Äpfel Strafaufgaben wohl nur in Deinen wilden Phantasien. :)

>Bin gespannt wie weit du damit kommen wirst :)

Inzwischen war ich in 3 Gebieten auf der Oberwelt und es läuft noch immer alles ohne Probleme. Keine Abstürze, keine Steuerungsprobleme und vielleicht 2x in 10 Stunden ein kleinerer Grafikbug, bei dem ich nicht sicher bin, ob der nicht evtl. in der Switch-Version auch aufgetreten wäre. Die Probleme können von daher, wenn denn welche kommen, nur sehr beschränkt sein.


< antworten >