Thema:
Re:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein flat
Autor: KO
Datum:29.05.23 14:35
Antwort auf:Pfui - keine Belohnung für Erkundung im ersten Schrein von JPS

>Hatte mir erhofft, dass es oben bei der zweiten Plattform etwas Tolles gibt. Dem ist aber leider nicht so, geht nur in ein schwarzes Loch hinter der Wand auf der ich hier stehe:
>
>[https://imgur.com/N3twlZn.jpg]
>
>Die Plattform dient also offenbar wirklich nur dem Verstehen der grundsätzlichen Funktion und das aufwendige Erreichen dieses Bereichs wird nicht belohnt.
>
>Kann man im Anfangsgebiet sonst noch irgendwas Tolles verpassen?
>
>Ich habe gefunden:
>
>


Würde mir keine zu große Mühe geben. Deine Emulation wird vermutlich sowieso irgendwo mitten drin versagen :)

Ich denke Nintendo wird, wenn sie nicht dumm sind, sehr wahrscheinlich irgendwo ein paar Checks eingebaut haben mit denen man erkennen kann obs auf einem Emulator läuft.

Ein paar Bildschirmpixel auslesen und sehen ob die der Original Auflösung/Darstellung entsprechen reicht ja schon. Wenn nicht dann zufälliger Absturz, oder du bekommst irgendwo einen wichtigen Gegenstand nicht.

Das Startgebiet würde ich die Emu Fans noch spielen lassen. Sind sie erstmal angefixt aber genervt kaufen sie doch noch das Original.

Bin gespannt wie weit du damit kommen wirst :)


< antworten >