Thema:
Re:ja, ok flat
Autor: Klees
Datum:28.05.23 12:57
Antwort auf:ja, ok von Scarface

>Du, ich glaube fast jeder von uns hat schonmal Raubkopien runtergeladen und gezockt.
>Diese Doppelmoral zwischen „guten“ und „schlechten“ Raubkopierern unterscheiden zu wollen finde ich aber lächerlich ehrlich gesagt.
>
>Es ist keine Legitimation da, nur weil man angeblich irgendwas noch im Original gekauft hat.


Ich verstehe da nicht wo das irgendwem ein Schaden entstanden sein soll oder wo da irgendwas nicht völlig ok sein soll wenn er ein Spiel welches er original besitzt dann auf einer anderen Hardware emuliert. Da ist bei jedem Gebrauchtkauf mehr Schaden entstanden. Mal abgesehen davon dass der Begriff per se schon einfach lächerlich ist. Raubkopie. Ich hab da mal eine zeitlang überall "Raubmordkopie" dazu gesagt, klingt noch dramatischer ;)

>Den Satz, dass ich mir das Spiel gekauft habe würde ich als Raubkopierer einfach weglassen.

Mach das :)


< antworten >