Thema:
Re:Questlog quillt fast Skyrim Style über flat
Autor: KO
Datum:24.05.23 23:01
Antwort auf:Questlog quillt fast Skyrim Style über von Hanfling

>Ich habe derzeit knapp 20 quests offen. Haupt und neben. Alle naselang trifft man beim rumstromern auf npcs die einen eine Aufgabe verpassen. Weiß noch nicht ob ich das so geil finde.

Ich habe inzwischen auch was um den Dreh angesammelt. Erscheint mir auch etwas viel. Das hätte man evtl. etwas besser lösen können das manche erst aufploppen wenn einige vorige fertig sind.

Zumindest sind bisher keine dabei in der Art "Finde/Töte 30 von diesen Blabla in der Welt" oder ähnliches die nur dazu da ist die Spielzeit sinnlos zu strecken.

>Das Spiel ist jedenfalls echt riesig. Bin knapp 30stunden drin und habe erst 2/3 der Map aufgedeckt. Im Grunde kratze ich noch an der oberfläche. Viele Gebiete erst kaum erforscht. Vom Himmel und dem Untergrund ganz zu schweigen.

Der Untergrund ist riesig. Aber dafür findet man dort auch einige wertvolle Dinge.

>Ich ahne, dass es für mich schwierig werden wird das Spiel zu beenden.

Geht mir auch. Zudem scheint das Spiel deutlich schwerer zu sein als BotW. Gefühlt sterbe ich hier öfters. Und mit dem Bauen kann man auch viel Zeit verbringen.

>Vielleicht, wenn ich bis Weihnachten nichts anderes mehr spielen würde. Aber das wird nicht passieren….

Wäre auch ein Problem für die restliche Spiele Industrie wenn das zuviele machen.

>Bis hierhin aber schonmal ein knorke spielchen! Nur das mit den vielen quests….eine Ablenkung jagt die nächste. Was wollte  ich nochmal machen? Wo wollte ich ursprünglich hin???

Hmm, damit habe ich kein Problem. Entweder es taucht im Questlog auf oder wenn nicht und es ist eine Ortsbeschreibung dann markiert man es direkt auf der Karte.

Alternativ kann man die Switch eigene Screenshot Funktion verwenden um etwas zu "markieren".


< antworten >