Thema:
Questlog quillt fast Skyrim Style über flat
Autor: Hanfling
Datum:24.05.23 19:36
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian

Ich habe derzeit knapp 20 quests offen. Haupt und neben. Alle naselang trifft man beim rumstromern auf npcs die einen eine Aufgabe verpassen. Weiß noch nicht ob ich das so geil finde.

Das Spiel ist jedenfalls echt riesig. Bin knapp 30stunden drin und habe erst 2/3 der Map aufgedeckt. Im Grunde kratze ich noch an der oberfläche. Viele Gebiete erst kaum erforscht. Vom Himmel und dem Untergrund ganz zu schweigen. Ich ahne, dass es für mich schwierig werden wird das Spiel zu beenden. Vielleicht, wenn ich bis Weihnachten nichts anderes mehr spielen würde. Aber das wird nicht passieren….

Bis hierhin aber schonmal ein knorke spielchen! Nur das mit den vielen quests….eine Ablenkung jagt die nächste. Was wollte  ich nochmal machen? Wo wollte ich ursprünglich hin???


< antworten >