Thema:
Re:Questlog quillt fast Skyrim Style über flat
Autor: euph
Datum:24.05.23 19:55
Antwort auf:Questlog quillt fast Skyrim Style über von Hanfling

Habe seit heute Nachmittag etwas über 15 Stunden und ja, das nimmt langsam Ausmaße an. Eigentlich kann man nie auf ein Ziel losreiten, ohne das einem noch ein paar weitere Karotten in Form von Aufgaben oder Quests vor die Nase gehalten werden. Der Hauptquest folgen? Eigentlich kaum möglich. Von der Karte ist auch nur ein Teil aufgedeckt und an vielen Ecken ziehe ich weiter, da die Monster da noch zu stark sind. Bin wirklich gespannt, ob da noch mal ein anderer Flow reinkommt und ich mich nicht wie eine Flipperkugel fühle :-). Aber Spaß macht das bisher, eine Flipperkugel zu sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >