Thema:
Teil 3 ist ja auch gar nicht übel flat
Autor: Lynne
Datum:23.05.23 14:37
Antwort auf:Ride 2 - mäm, määm, määääm... von wolfteam

Letztens für knappe 12 Euro das komplette Paket geholt, da gibt es ja ohne Ende DLCs mit zusätzlichen Karren, Strecken und Meisterschaften. Wobei das jetzt wirklich nicht heißen soll, der Umfang des normalen Spieles wäre zu gering.
Dank One X-Enhancements läuft's auf der Series X mit butterweichen 60 fps, schaut auch ordentlich aus und spielt sich gut.
Wie bei den Milestone-Moped-Racern üblich kann man von "Noob-Steuerung für Welpen" bis "man fällt beim geringsten Fehler um" alles einstellen wie gewünscht, ich selbst bewege mich lieber im Bereich mit Welpenschutz ;)

Besonders viel Spaß habe ich an den wirklich vielen schönen Strecken, die man in anderen Rennspielen nur selten bis gar nicht vorkommen, darunter auch diverse Straßenkurse wie am Gardasee oder auf Teneriffa. Klassiker wie der Nürburgring, Daytona, Brands Hatch oder Daytona sind aber auch dabei.

Lynne


< antworten >