Thema:
Re:auf dem Weg zum O... Dorf flat
Autor: Hitman47
Datum:23.05.23 10:34
Antwort auf:Re:auf dem Weg zum O... Dorf von Wurzelgnom

>>
>>>>wenn du eh in betracht ziehst zu laufen: einfach das vieh nehmen und laufen?
>>>
>>>lol. ja klar. Hatte im Kopf dass man die Viecher mit den Geräten verbinden MUSS.
>>>Aber geht natürlich auch so.
>>>Die Idee hatte ich erst heute früh auf dem Weg zur Arbeit, habe das gestern auf der Karte markiert und bin unverrichteter Dinge abgehauen :)
>>
>>Das Vieh müsste man auch hinten ans Pferdegeschirr kleben und dann wegschleifen können, noch nicht getestet.
>
>ich bin immer noch zu Fuß unterwegs. Bin zu blöd Pferde zu fangen.
>Die stehen ja meist auf dem Haufen wo jedes Pferd in eine andere Richtung guckt, da kann man sich ja gar nicht anschleichen...
>Egal, lauf ich halt.
>


Man braucht galt etwas Geduld. ;)
Mit dem von hinten Anschleichen funktioniert aber wunderbar.
Du könntest aber auch versuchen von "oben" zu kommen. Mehr sage ich nicht...


< antworten >