Thema:
Re:auf dem Weg zum O... Dorf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.05.23 10:27
Antwort auf:Re:auf dem Weg zum O... Dorf von PooBear

>
>>>wenn du eh in betracht ziehst zu laufen: einfach das vieh nehmen und laufen?
>>
>>lol. ja klar. Hatte im Kopf dass man die Viecher mit den Geräten verbinden MUSS.
>>Aber geht natürlich auch so.
>>Die Idee hatte ich erst heute früh auf dem Weg zur Arbeit, habe das gestern auf der Karte markiert und bin unverrichteter Dinge abgehauen :)
>
>Das Vieh müsste man auch hinten ans Pferdegeschirr kleben und dann wegschleifen können, noch nicht getestet.


ich bin immer noch zu Fuß unterwegs. Bin zu blöd Pferde zu fangen.
Die stehen ja meist auf dem Haufen wo jedes Pferd in eine andere Richtung guckt, da kann man sich ja gar nicht anschleichen...
Egal, lauf ich halt.


< antworten >