Thema:
Re:die Existenz des Spiels macht mich fertig :-) flat
Autor: Atlan
Datum:21.05.23 01:51
Antwort auf:Re:die Existenz des Spiels macht mich fertig :-) von Link

Zugleich sind wir Veteranen uns aber doch alle einig, dass bei TOTK ein wenig das Wow-Gefühl fehlt, das wir noch beim ersten Erkunden der Welt des Vorgängers hatten.

Greift er jetzt direkt zum Nachfolger, hat er das bessere Gesamtspiel UND das Wow-Gefühl, das wir beim ersten Teil hatten. Das ist doch insgesamt viel geiler!

Unser "Homecoming" ist zwar ganz nett, kommt aber doch trotzdem nicht an das Gefühl beim Vorgänger ran.

Zumal wir auch nicht von uns damals auf andere jetzt schließen sollten und ersthaft davon ausgehen, dass Tux tatsächlich noch 100 Stunden in BOTW steckt und dann irgendwann dann auch noch in TOTK.

Zumal die (jetzt schon nicht mehr ganz frische) Grafik von ein paar weiteren Jahren Warten sicher nicht profitieren wird...


< antworten >