Thema:
Re:Meine Güte flat
Autor: lion88
Datum:27.04.23 17:09
Antwort auf:Re:Meine Güte von Wurzelgnom

>Ich kann verstehen wieso der Publisher keine Lust auf zu frühe Infos hat.
>Ich würde auch wütend werden wenn ich so ein Scheiss lesen müsste wie "spiel wird verschoben? fresst scheisse, ich kauf das nicht mehr".
>
>Gleiches gilt übrigens auch für die aktuelle RedFall Sache.
>Verschieben wäre möglich, aber es gibt sicher einen Großteil der das Spiel auch mit 30fps ausprobiert/spielt.
>Ob ich warte weiß ich nicht, aber ich bezeichne die Mitarbeiter sicher nicht als Vollpfosten.


Natürlich tun das viele Spieler. Ist doch im Game Pass. Wir haben aber nicht November. Wenn das Spiel erst in 8 Wochen erscheint, hätte man sich nach den ganzen negativen Meldungen rund um Halo und 343 die ganze Aufregung ersparen können und das (vermutlich tolle) Spiel würde bei Release im Fokus stehen und nicht die 30fps.


< antworten >