Thema:
Re:Meine Güte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.23 16:14
Antwort auf:Re:Meine Güte von lion88

>>Abgesehen davon hat er unter anderem mit dafür gesorgt, dass Microsoft massiv Studios eingekauft hat und kann doch wirklich nichts dafür, dass es jetzt nun mal eine Weile dauert, bis aus der zuvor versiegten Quelle wieder Spiele sprudeln. Entwicklung dauert halt. Ist doch interessant, mal zu sehen, WIE lange das sein kann.
>
>Ich weiß, wie lange das dauern kann. 4, 5, 6 oder 7 Jahre. Die Publisher scheinen das aber nicht zu wissen, sonst würden sie nicht ein paar Monate nach der Entscheidung "lass uns ein neues Spiel machen" nichtssagende Rendertrailer raushauen. Das gilt auch für das Logo von Metroid Prime 4 von 2017. :)


natürlich wissen sie das.
Wer es unverständlicherweise immer nie auf die Reihe bekommt sind die, von denen man denkt/annehmen soll dass man sich auskennt.

Selbst die Laien (wie ich) wissen dass Trailer oft nicht das zeigen bzw. suggerieren was am Ende bei rumkommt, sowas weiß man doch nicht erst seit gestern?
Als würde man sich bei McD aufregen wieso der Mac nicht so aussieht wie auf dem Foto.

Ich kann verstehen wieso der Publisher keine Lust auf zu frühe Infos hat.
Ich würde auch wütend werden wenn ich so ein Scheiss lesen müsste wie "spiel wird verschoben? fresst scheisse, ich kauf das nicht mehr".

Gleiches gilt übrigens auch für die aktuelle RedFall Sache.
Verschieben wäre möglich, aber es gibt sicher einen Großteil der das Spiel auch mit 30fps ausprobiert/spielt.
Ob ich warte weiß ich nicht, aber ich bezeichne die Mitarbeiter sicher nicht als Vollpfosten.


< antworten >