Thema:
Re:Meine Güte flat
Autor: lion88
Datum:27.04.23 13:55
Antwort auf:Meine Güte von G'Kyl

>Abgesehen davon hat er unter anderem mit dafür gesorgt, dass Microsoft massiv Studios eingekauft hat und kann doch wirklich nichts dafür, dass es jetzt nun mal eine Weile dauert, bis aus der zuvor versiegten Quelle wieder Spiele sprudeln. Entwicklung dauert halt. Ist doch interessant, mal zu sehen, WIE lange das sein kann.

Ich weiß, wie lange das dauern kann. 4, 5, 6 oder 7 Jahre. Die Publisher scheinen das aber nicht zu wissen, sonst würden sie nicht ein paar Monate nach der Entscheidung "lass uns ein neues Spiel machen" nichtssagende Rendertrailer raushauen. Das gilt auch für das Logo von Metroid Prime 4 von 2017. :)

Damit setzt man die Entwickler nur unter Druck. Wenn man nichts zu zeigen hat, sollte man imo auch nichts ankündigen.


< antworten >