Thema:
Re:Meine Güte flat
Autor: lion88
Datum:27.04.23 14:48
Antwort auf:Re:Meine Güte von G'Kyl

>>Wenn man nichts zu zeigen hat, sollte man imo auch nichts ankündigen.
>
>Sie müssen doch aber mitteilen, wenn sie ein Studio kaufen. Sollen sie dann sagen: 'Joa, is nur so. Damit die Leute einen Platz zum Kaffeetrinken haben. Neeee, ein Spiel entwickeln die für uns nicht!'? :)


Playground Games und The Initiative wurden doch nicht gekauft. Ninja Theory arbeitet auch schon seit 6 Jahren an einem Nachfolger.

Bei Sony ist bei fast allen Studios relativ Funkstille. Neil D. hat auch mal gesagt, dass er diese frühen Ankündigungen nicht mehr machen will. Finde ich gut so.

>Und abgesehen davon: Ich find's schon gut, dass sie lange im Vorfeld kommunizieren, welche Studios woran arbeiten. Dass sie sich damit den Ärger vieler Leute auf sich ziehen, die einfach nur "Ankündigung?-Spiel!-Was jetzt?!?12" schreien (nicht du), ist natürlich klar. Aber wer weiß, inwiefern dieses Marketing für Microsoft insgesamt trotzdem von Vorteil ist.
>
>Oder auch nicht. Ein paar Fehler dürfen sie gerne machen, ohne dass gleich ein einzelner Schuldiger für den Pranger gefunden werden muss.


Du weißt ja, wie das ist. Irgendjemand hat immer Schuld zu sein. :) Ich würde auch gerne wissen, wer dafür verantwortlich ist, dass bei einem Triple A Exclusive Flagship Shooter ein Sticker mit "60fps performance mode not available at launch" auf die Rückseite darf.


< antworten >