Thema:
Meine Güte flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.04.23 12:59
Antwort auf:Wenn Phil jetzt gekündigt wird von Scarface

Spencer alleine verbrennt gar nix, auch wenn er natürlich für vieles mitverantwortlich ist. Er ist lediglich derjenige, der meist im Fokus steht. Das kann man doch nicht als Anlass nehmen sich ständig nur auf ihn zu konzentrieren, wie es für mein Gefühl viel zu häufig passiert.

Abgesehen davon hat er unter anderem mit dafür gesorgt, dass Microsoft massiv Studios eingekauft hat und kann doch wirklich nichts dafür, dass es jetzt nun mal eine Weile dauert, bis aus der zuvor versiegten Quelle wieder Spiele sprudeln. Entwicklung dauert halt. Ist doch interessant, mal zu sehen, WIE lange das sein kann.

Ein Studiokauf ist nämlich keine normale Spielankündigung - die gibt's immer erst, wenn die Dinger schon zu einem großen Teil fertig sind. Im Gegenzug ist die Xbox Series ein verdammt feines Stück Hardware, die Rückwärtskompatibiltät ein Segen und Game Pass ein Traum. Keine Ahnung, wofür er dafür so massive Breitseiten verdient hätte.


< antworten >