Thema:
Re:Schade, war wohl ein Fehlkauf flat
Autor: KO
Datum:23.04.23 16:27
Antwort auf:Re:Schade, war wohl ein Fehlkauf von Hitman47

>>Ich schaffe nicht mal die 1. Mission und kapier nicht mal, warum.
>>
>
>Habe das Kunststück auch direkt hinbekommen!
>Ist die schwierigste Mission (warum auch immer) und danach wird es wieder leichter.


Wir reden über das erste Advance Wars?

Ich kann das so nicht bestätigen. Kann mich daran erinnern das die erste Mission an sich noch einigermaßen leicht war, die nächsten paar waren ähnlich.

Aber irgendwann kommt eine wirklich hamerhart schwere Mission in der Mitte und ab da hat der Schwierigkeitsgrad deutlich angezogen. Könnte die 7 gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr ...

Die hatte man verloren wenn die ersten 3 Züge nicht perfekt waren. Ich glaube ich habe die ca. 30 mal neu angefangen bis ich den Anfang perfektioniert hat.

Alles davor ging beim 1-3 mal.


< antworten >