Thema:
Re:Schade, war wohl ein Fehlkauf flat
Autor: Hitman47
Datum:23.04.23 02:44
Antwort auf:Schade, war wohl ein Fehlkauf von Executer1983

>Ich schaffe nicht mal die 1. Mission und kapier nicht mal, warum.
>


Habe das Kunststück auch direkt hinbekommen!
Ist die schwierigste Mission (warum auch immer) und danach wird es wieder leichter.


>Ich versuche möglichst erstmal hinten zu bleiben, Gebäude zu erobern die Angreifer abzuwehren und greife hier und da selbst an, wenn es sich ergibt.
>


Das Wichtigste am Anfang ist, vor jedem Zug mit dem A und B-Knopf zu checken wie weit der Gegner fahren/laufen kann und wie weit die Schüsse gehen.
Dadurch kannst du dich so positionieren, dass du nicht unnötig viel Schaden erhältst.

Achte zudem drauf, dich auf Gebäude, Berge oder Wälder stellst um anzugreifen um dir einen Vorteil zu verschaffen.


>Sind alle gegnerischen Einheiten besiegt, habe ich allerdings kaum noch was für das eigentliche Ziel übrig und das große Gebäude erobern klappt auch nicht, da ich mich dann in der Reichweite befinde und direkt ausgelöscht werde.
>


Fusionieren solltest du dann wenn es noch möglich ist.

>Nach dem 4. Versuch habe ich dann aufgegeben, bevor ich mich noch am Controller abreagieren muss. ;)
>
>Scheint wohl absolut nicht mein Genre zu sein. Sofern ich jetzt nicht plötzlich einen Geistesblitz bekomme und sich dadurch alles ändert, muss ich es leider als meinen 1. Fehlkauf in diesem Jahr verbuchen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Probier es unbedingt nochmal aus, danach wird es wieder leichter. Ist mir auch unverständlich warum die 1. Mission gleich so rein haut.


< antworten >