Thema:
Re:Meet your Maker (PS5) - PS Plus Essentials April flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.04.23 15:54
Antwort auf:Re:Meet your Maker (PS5) - PS Plus Essentials April von KiRiON

>>Wieder so ein Spiel, was in den Essentials normalerweise als "Indie" oder "kenn ich nicht" oder "scheiße" abgestempelt wird, weil es eben kein bekannter AAA-Titel ist - und das oft ohne dass es irgendjemand je gespielt hat - KiRiON ausgenommen ;)
>
>Das Teil hat total meinen Nerv getroffen. Schon +35 Stunden auf dem Tacho.... Meine "kleine" Festung ist mittlerweile auch schon Level 9 und scheint nicht so schlecht anzukommen. :-)


Ich hab mittlerweile 3 Maps. Die erste ist klein und ich versuche sie auf normal zu halten, damit unerfahrene Spieler davon was haben. Kann auch derzeit kaum was hinzufügen, da es sofort auf "dangerous" hochgehen würde. Ist auch Prestige Level 9 :)

Meine zweite ist mittlere Größe und auf dangerous. Da gehen weitaus weniger Leute rein, aber die K/D ratio geht immer höher und höher, von anfangs 0,8 auf mittlerweile 2,9 :D

Und gestern habe ich meine dritte geholt, die riesengroß ist. Gestern mit meinem co-op-buddy 2 Stunden dran gebaut, aber noch weit entfernt davon fertig zu sein ;)

>Nur doof das die Entwickler die Schätze im Tutorial nicht erklärt haben. Die meisten bauen diese ein, packen Fallen drum herum (das ja eigentlich noch ok) oder Säurebecken (das wiederum nicht) wo der Loot dann rein fällt.

Ähem ... *hust* ... Säurebecken sind doch "toll" ;)- hab gestern in der großen auch dafür gesorgt, dass alle 3 Schätze im level eingebaut sind. Aber nur einer davon hat Säurebecken drunter. Aber werde das evtl. noch ändern, so dass man durchfallen kann und überlebt, denn durch einen Würfel kann man ja gefahrlos durch.

>Laut Roadmap soll es ja demnächst neue Designs und Fallen geben. Im Juni dann das erste große Update.
>
>Spielt das Ding!
>
>Vielleicht kann ein Moderator ja deinen Beitrag mal extrahieren?


< antworten >