Thema:
Re:Meet your Maker (PS5) - PS Plus Essentials April flat
Autor: KiRiON
Datum:11.04.23 14:34
Antwort auf:Meet your Maker (PS5) - PS Plus Essentials April von TroyMcClure

>Wieder so ein Spiel, was in den Essentials normalerweise als "Indie" oder "kenn ich nicht" oder "scheiße" abgestempelt wird, weil es eben kein bekannter AAA-Titel ist - und das oft ohne dass es irgendjemand je gespielt hat - KiRiON ausgenommen ;)

Das Teil hat total meinen Nerv getroffen. Schon +35 Stunden auf dem Tacho.... Meine "kleine" Festung ist mittlerweile auch schon Level 9 und scheint nicht so schlecht anzukommen. :-)

Nur doof das die Entwickler die Schätze im Tutorial nicht erklärt haben. Die meisten bauen diese ein, packen Fallen drum herum (das ja eigentlich noch ok) oder Säurebecken (das wiederum nicht) wo der Loot dann rein fällt.

Laut Roadmap soll es ja demnächst neue Designs und Fallen geben. Im Juni dann das erste große Update.

Spielt das Ding!

Vielleicht kann ein Moderator ja deinen Beitrag mal extrahieren?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >