Thema:
Re:Jetzt doch: Hollow Knight flat
Autor: the_korben
Datum:02.04.23 11:49
Antwort auf:Jetzt doch: Hollow Knight von NoGoProGamer

Hi, hab jetzt erst deinen Beitrag gefunden. Ich habe mit dem Spiel vor ein paar Tagen ein Let's Play begonnen, um es endlich mal durch den Anfang durchzuschaffen, denn irgendwie bin ich vor einigen Jahren einfach an einer konfusen Stelle hängen geblieben und hab dann nicht mehr reingefunden.

Jetzt freue mich jeden Tag auf die nächste Aufnahme, ist echt ein tolles Spiel. Allerdings hab ich schon gemerkt, dass die ersten Folgen hauptsächlich daraus bestehen, verwirrt im ersten Gebiet rumzulaufen. Hab in der letzten Folge aber Grimmschlund gefunden und besiegt, und das war schon richtig spaßig.

Ca. ab wann, würdest du den sagen, hat man denn den sperrigen Anfang überwunden? Nur, damit ich besser abschätzen kann, ob ich mir für die langweiligeren Parts vielleicht ein paar Plauderthemen zurecht legen sollte. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >