Thema:
Jetzt doch: Hollow Knight flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:19.03.23 23:07
Antwort auf:Metroidvania / Castleroid von Stahlanbeter

Und zwar... dachte ich unter anderem nach dieser Nachricht [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5155146], dass ja etwas dran sein muss, wenn es überall so gut bewertet worden ist.

Nach dem wirklich zähen und ekelhaften Anfang wird es dann auch wirklich besser.

Es ist wirklich ein superbes Spiel: Grafik, Sound, Steuerung, Leveldesign, Atmosphäre usw.... Hier und da sind es etwas ZU viele Effekte beim Kämpfen, aber sonst ist es echt fein.

Ich habe sogar das meiste erledigt. Nur Nightmare King Grimm (zu schnell für mich) und die Boss-Rushes hab ich ausgelassen. Schwierig ist das Spiel btw bis zum Schluss!

Edit: Ich musste die Wertung doch noch auf 8/10 korrigieren, denn man darf den WIRKLICH schlechten Anfang des Spiels nicht vergessen! Habe selten ein so gutes Spiel erlebt, das zunächst dermaßen abschreckt.


< antworten >