Thema:
Re:Eurogamer zur Erweiterung flat
Autor: Tux
Datum:30.03.23 12:45
Antwort auf:Re:Eurogamer zur Erweiterung von Lynne


>Und das bei einer Horizon-Erweiterung nicht unbedingt ein geistiger Nachfolger zu Richard Burns rauskommt, sollte irgendwie klar sein.

:-)


>>Ich fand die erste Erweiterung ziemlich überflüssig,
>
>Also ich fand die richtig gut, aber mir hatte ja auch schon die erste bei Teil 4 gefallen. Es ist halt etwas schwierig, da wirklich "etwas Anderes" in eine Erweiterung zu packen, ohne das es einfach nur ein neues Gebiet mit frischen Events ist, sich ansonsten aber nicht groß vom Hauptspiel unterscheidet.
>
>Blizzard Mountain oder Storm Island z.B. waren ja auch hauptsächlich dadurch "neu", dass es in den Teilen 2 und 3 keine Jahreszeitenwechsel gab und daher Sturmsaison  und Winter nicht vorhanden in den Hauptspielen.


Ja, da hast Du recht, es ist undankbar, Erweiterungen zu machen, die wirklich "anders" sind aber noch genug Leuten gefallen. Vielleicht war ich auch einfach in der falschen Stimmung, aber fand das Fahren auf TrackMania Strecken in Forza eben strange.

>>aber in die jetzige Rally Erweiterung werde ich mal reinschauen. Fahren gegen Zeit (Rally eben) klingt für mich gut.
>
>Jo, mach mal. Ist halt halt nix, was einen durch sensationelle Innovationen groß vom Hocker hauen könnte, eher tatsächlich eine qualitativ hochwertige Erweiterung des Hauptspiels.


Das klingt doch gut.


Tux


< antworten >