Thema:
Macht mir richtig viel Spaß flat
Autor: Lynne
Datum:20.03.23 08:58
Antwort auf:Meh, ich hätte nicht solnage warten sollten von Lynne

Schön lange Missionen (und dabei vernünftige Checkpoints), die Steuerung geht sehr gut von der Hand und durch die Verbesserungen für die One X sieht`s auch immer noch ganz ordentlich aus.
Vor allem aber kann man sich seine Vorgehensweise ja schön selbst aussuchen: In keiner Situation muß Sam töten (seine Team-Kollegen halten sich da aber nicht dran) und im Prinzip wird schleichen/betäuben, Gegnern ausweichen und vorbeischleichen oder einfach alle töten - am Ende hat jede vorgehensweise seine eigene Punktekategorie und wird grob gleich belohnt.
Aktuell gehe ich komplett ohne zu töten vor, war auch in den (wenigen) hektischeren Situationen bislang immer recht problemlos möglich. Für einen Durchgang auf höherem Schwierigkeitsgrad wähle ich dann aber lieber die agressivere Variante ;)

Ach ja: Coop/Versus geht doch noch, man muß nur evtl. das Spiel mehr als einmal starten. Die geplante Server-Abschaltung letztes Jahr hat dann wohl doch nicht statt gefunden.

Für die aktuell aufgerufenen 6 Euro bei Live kann man schlechteres kaufen :)

Lynne


< antworten >