Thema:
Meh, ich hätte nicht solnage warten sollten flat
Autor: Lynne
Datum:15.03.23 09:28
Antwort auf:Erste 15min von Splinter Cell Blacklist von SidVicious


Gestern doch endlich mal gekauft, aber seit letztem Jahr sind die Server ja down und daher kein Coop mehr möglich. Ab und zu sind sie wohl immer mal wieder verfügbar, warum auch immer - vernünftiges Coop ist so aber natürlich nicht möglich. Ist dann aber aber wiederum auch nicht soooo tragisch, weil man ohnehin wohl nur die Zusatzmissionen zu zweit spielen kann, nicht die eigentlich Story.
Egal, macht auf der XSX jedenfalls sehr viel Spaß mit den Upgrades - da werde ich wohl eine ganze Weile mit beschäftigt sein.
Schon irgendwie komisch von Ubi, dass sie Black Flag als CrossGen veröffentlicht haben damals, dass hier aber nicht.

Lynne


< antworten >