Thema:
Waffenskills teilweise mit "Waffen"-Talismanen ergänzbar flat
Autor: Nomido
Datum:17.03.23 12:42
Antwort auf:Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! von TroyMcClure

>>Diese Möglichkeiten finde ich schon super. Leider fehlt mir noch die Option, etwas an den "innewohnenden" Fähigkeiten (das obere Skillfenster der Waffen) machen zu können. Da gibt es zwar Eigenschaften auf den Elementwaffen wie Chance auf Verbrennen oder Einfrieren, kann sie aber nicht mitnehmen, und ausgerechnet die stärksten Versionen dieser Waffen haben die Fähigkeiten dann nicht. Das ist schon sehr schade...
>
>Das wurde glaube ich extra so gemacht. Kumpel von mir geht deshalb nicht auf die super guten Waffen, weil eine 4-Sterne-Waffe ihm irgendwie 60% oder mehr Destruction Art gibt (Partbreaker in Monster Hunter - um Monster-Extremitäten zu brechen/abzutrennen). Macht dadurch weniger Schaden, aber hat ne größere Chance die Teile zu erhalten. Aber ja, ich hab auch lange danach gesucht um bspw. Verbrennen mitzunehmen.


Die Talismane von den Besucherquests in Minato geben zu 100% einen Talisman und mit etwas Glück ist eine Waffenfähigkeit dabei.

Hier ein englisches Video wo er ab 05:17 anfängt über die Aktivität zu reden die einige Waffenskilltalismane hervorbringen kann, wenn man min/maxen möchte
[http://www.youtube.com/watch?v=fsp5RripXtg&t=5m17s]

In der Artikelbeschreibung ist auch eine Online Tabelle mit den Drops von dieser Aktivität.


< antworten >