Thema:
Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.03.23 17:13
Antwort auf:Re:Update vom 10.03.: impulsiver Laharrücken! von Beetle163

>>>Da konnte ich dann ziemlich gut merken, wie wichtig es gerade beim äußerst impulsiven Wolf oder dem Laharrücken ist, wenn man den Attacken möglichst gut ausweichen/entgehen kann; ansonsten benötigt man sehr schnell eine Wiederbelebung ;) Das ist schon heftig, was die teilweise an Schaden raushauen können!
>>
>>Hab ja erst am Wochenende die Story beendet, bin da also noch nicht angekommen. Hab den Sonntag damit verbracht mir eine Waffe mit den skills zu bauen, die ich auf der Waffe haben wollte. Hat dann etwas gedauert durch den skill tree zu gehen :D - [https://www.youtube.com/watch?v=wnVTQGfTHNI]
>>
>>
>>
>Diese Möglichkeiten finde ich schon super. Leider fehlt mir noch die Option, etwas an den "innewohnenden" Fähigkeiten (das obere Skillfenster der Waffen) machen zu können. Da gibt es zwar Eigenschaften auf den Elementwaffen wie Chance auf Verbrennen oder Einfrieren, kann sie aber nicht mitnehmen, und ausgerechnet die stärksten Versionen dieser Waffen haben die Fähigkeiten dann nicht. Das ist schon sehr schade...


Das wurde glaube ich extra so gemacht. Kumpel von mir geht deshalb nicht auf die super guten Waffen, weil eine 4-Sterne-Waffe ihm irgendwie 60% oder mehr Destruction Art gibt (Partbreaker in Monster Hunter - um Monster-Extremitäten zu brechen/abzutrennen). Macht dadurch weniger Schaden, aber hat ne größere Chance die Teile zu erhalten. Aber ja, ich hab auch lange danach gesucht um bspw. Verbrennen mitzunehmen.


< antworten >