Thema:
War das nicht die Gamecube Demo? flat
Autor: spinatihero
Datum:13.03.23 02:43
Antwort auf:Nicht gerade die beste Stelle für ein Demo von KO

Habe damals nie eine Demo gespielt, jetzt aber öfters gelesen und gehört die Demo wäre die Gamecube Demo und daher eignet sie sich besonders für Fans des Original.

Hätte mir jetzt auch lieber andere Stellen gewünscht, macht mit dem Hintergrund Kenner des Originals anzusprechen aber Sinn den Abschnitt zu nehmen. Habe RE4 mehrfach auf unterschiedlichen Systemen durch und fand die Änderungen bei Umgebung und Überarbeitung einiger Gameplay Elenente schon interessant. Die Dorf Szene sollte schon immer Panik beim Spieler verursachen und ist für komplette Neulinge sicher eher nervig.

Am besten wären, wie bei Village, mehrere Abschnitte gewesen. Zudem gab es auch so eine ähnliche Szebe am Anfang von Village, die sich an RE4 orientiert. Sicherlich etwas unglücklich gewählt, aber anscheinend hatte Capcom einfach keinen Bock eine neue Demo zu bringen und sie haben die vom Preview übernommen. Kostet ja auch Zeit Demos fertigzustellen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >