Thema:
Update - eigentlich doch ganz ok flat
Autor: KO
Datum:10.03.23 03:45
Antwort auf:Bionik Mantis VR-Kopfhörer ausprobiert von KO

Nachdem meine Tesa Film Lösung schneller den Geist aufgegeben hat als ich erwartet habe :) dachte ich mir bevor ich die alle 2 Tage immer wieder neu dran klebe gebe ich den Original Mantis Kopfhörern nochmal eine Chance.

Und irgendwie kommen sie mir heute nicht mehr so schlecht vor wie gestern.  

Ein Grund könnte sein das ich sie evtl. nicht genau genug über dem Ohr positioniert habe und etwas zu laut eingestellt. Sie klingen deutlich besser wenn man es etwas "gediegener" angeht. Halt keine Konzert Lautstärke, dann fangen sie an zu scheppern.

High End Hifi Klang ist es trotzdem nicht. Im Vergleich zu den Original In Ear Kopfhörern bei den Höhen einen Tick schlechter, dafür einen Tick besser beim Bass.

Ich denke ich werde damit leben können und es so belassen.

Vorteil von den Dingern ist halt sie liegen nur auf dem Ohr auf und umschließen es nicht, damit schwitzt man deutlich weniger.


< antworten >