Thema:
Re:Gato Roboto, Senf und Käse zum Whine flat
Autor: Dolphin
Datum:06.03.23 09:49
Antwort auf:Gato Roboto, Senf und Käse zum Whine von denda

Ein bisschen schmerzhaft zu lesen dass ganze.
Bin jetzt nur in der blöden Situation dass ich deine Argumente weder bekräftigen kann noch was dagegen zu sagen habe, da ich mich an all das was du aufführst nicht und auch nicht negativ erinnere.

Aber für 1,99€ hätte ich definitiv für Metroid 1/2 und Carrion freunde eine klare Empfehlung ausgesprochen.

Habe es damals, spontan ohne dass ich wusste was für ein Spiel das ist,  gemütlich an einem Abend durchgezockt. Was jetzt zumindest gegen die Nervstellen spricht.

Zum SKG im Bezug auf Anfänger kann ich jetzt nix sagen, aber in meiner gefühlten Erinnerung war da jetzt nichts bei was einen groß aufgehalten hat, wenn man nicht sofort beim ersten tot frustriert die Konsole ausmacht.

Allerdings sollte man JUMP n Runs nicht komplett abgeneigt sein.


Wie gesagt ist schon 2 Jahre her und kann mich an die Stellen die du kritisierts nicht erinnern. Ich habe nur positive Gefühle wenn ich an das Spiel denke und wollte es sogar ein 2tes mal spielen. Also ganz so abgrundtief schlecht wird's nicht gewesen sein :)

Ich würde aber dabei bleiben, wenn man die Art der Optik mag, JUMP n Runs nicht abgeneigt ist und die 3 Spiele da oben nicht sch***** findet, sind die 1,99€ gut investiert.

Käse und Wein sind fein

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >