Thema:
Re:Nochmal Kajak Mirage gespielt und Übelkeit überwunden flat
Autor: KO
Datum:04.03.23 02:50
Antwort auf:Nochmal Kajak Mirage gespielt und Übelkeit überwunden von thestraightedge

>Ich hatte ja erstaunlicherweise beim Antesten von Kajak nach "rückwärtsfahren im Wellengang" leichte Übelkeit. Gestern habe ich das Spiel recht ausführlich gespielt, und nichts verspürt. Der Trick war in meinen Augen, mich mit dem Körper recht deutlich zur Dynamik des Kajaks zu bewegen, also "ordentlich" in die Kurven legen und ordentlich mitpaddeln.

Habe es 20 Minuten gespielt und keinerlei Probleme mit Übelkeit gehabt.

Gameplay technisch ist es schon etwas dünn zumal die Rennen auch nicht soviel hergeben weil die Gegner Ki sich merkwürdig verhält.

Fühlt sich aber schon erstaunlich realistisch an und funktioniert in VR von der Steuerung sehr gut. Kostet aber auch nur 24€. Dafür kann mans mal eben mitnehmen.

Aber ein paar mehr Geschicklichkeits Events, mehr Strecken, eine Fahrt über einen reisenden Fluß wäre schon noch nett gewesen.

>Es ist wirklich wunderschön, kann aktuell als Techdemo herhalten. Die Texturen und Details zeigen deutlich den Schritt nach vorn.

Ja, sieht schon sehr gut aus. An der Optik kann man nichts aussetzen.

>Manko ist, dass manchmal "schlagartig" beim Blick in auf Objekte deren Geometrie und Detailtiefe geändert wird.

Ich hatte einen komischen Bug daß das bild bei Rennen ständig weiß aufgeblitzt ist.


< antworten >