Thema:
Nochmal Kajak Mirage gespielt und Übelkeit überwunden flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.03.23 09:24
Antwort auf:Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch

Ich hatte ja erstaunlicherweise beim Antesten von Kajak nach "rückwärtsfahren im Wellengang" leichte Übelkeit. Gestern habe ich das Spiel recht ausführlich gespielt, und nichts verspürt. Der Trick war in meinen Augen, mich mit dem Körper recht deutlich zur Dynamik des Kajaks zu bewegen, also "ordentlich" in die Kurven legen und ordentlich mitpaddeln.

Es ist wirklich wunderschön, kann aktuell als Techdemo herhalten. Die Texturen und Details zeigen deutlich den Schritt nach vorn. Manko ist, dass manchmal "schlagartig" beim Blick in auf Objekte deren Geometrie und Detailtiefe geändert wird.

Der VR-Showroom bei GT7 wirkt ebenfalls extrem hochwertig und kann als Techdemo dienen.


< antworten >