Thema:
Re:Ach ja, Gaming Communities flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.03.23 14:22
Antwort auf:Re:Ach ja, Gaming Communities von spinatihero

>>Für Hoyo wäre ein Leichtes Dehya's Multiplier einfach zu erhöhen und fertig. Zumindest wäre Sie dann von den Zahlen den anderen Figuren gleichwertig.
>
>Klar. Die Frage bleibt aber ob sie ein Artefakt Set erhält das ihre Performance noch nach oben schraubt. Bisher waren anfangs schwache Charaktere immer welche die durch später erscheinende Artefakt Sets oder Supporter bzw auch Elemente wie Dendro stark profitieren. Andersrum sind viele Charaktere, die anfangs als Must Pull gewertet wurden, doch nahezu komplett in der Versenkung verschwunden. Wer nutzt denn heute noch Ayaka oder Ganyu.


Ayaka ist glaube ich ein Fan-Favorit und ebenfalls einer von Hoyo. Warum sie ihr trotzdem das hässlichste kostenpflichtige Outfit ever gegeben haben, bleibt ihr Geheimnis. Aber gibt schon noch genug Ayaka-Spieler. Wenn du halt nen Cryo-DPS willst, gibt es außer den beiden nicht viel. Eula zähle ich nicht als Cryo-DPS, weil sie halt hauptsächlich physical damage macht.

>Mein Problem mit Dehya ist einfach dass ich gerade null Plan habe welche Waffe und Artefakte am besten passen. Die Guides sind da auch bisher nicht hilfreich, da sie zig Einsatzmöglichkeiten bietet. Vom Gameplay finde ich sie cool, glaube aber weiterhin dass wir ein Artefakt Set für sie bekommen, von daher habe ich es nicht eilig sie in irgendeine Richtung zu drücken.

Das Problem hatte ich auch. Hab sogar "The Bell" für sie auf Lvl 90 gebracht, falls ich sie mit Tenacity Set auf komplett HP-Support haben will. Spiele sie jetzt aber doch erstmal mit Emblem Set und Signature weapon, um mal zu sehen wie sich das anfühlt. Hab von Emblem halt Unmengen an Artefakten, weil ich das bis zum Vergessen für Raiden, Yelan und viele andere Charaktere gefarmt habe.


< antworten >