Thema:
Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse! flat
Autor: Hitman47
Datum:03.03.23 09:19

So, damit wir nicht die anderen Threads zumüllen, kann hier jetzt alles zum Spiel rein.

Gestern hatte ich es wieder für eine 3/4 Stunde probiert und es ging erstaunlich gut.
Meine Schulter hatte gut mitgemacht.

Ich hatte zusätzlich aber auch ein schönes Aha-Erlebnis.
Während ich anfangs versucht hatte alle Gegner -im Takt- so schnell wie möglich zu erledigen, hatte ich mir gestern mehr Zeit gelassen und in Kauf genommen, dass die Gegner auch schießen und ich somit mehr ausweichen muss.

Dadurch war meine Genauigkeit und das Ballern im Takt deutlich besser.
An die Scores von euch komme ich leider noch nicht ran, aber viel fehlt -zumindest auf easy- nicht mehr.

@Optimus, deine Scores sehe leider immer noch nicht. Siehst du meine?

Werde jetzt erstmal jeden Schwierigkeitsgrad nach und nach angehen.

Zwei Fragen habe ich aber noch.
Man sieht ja über das Symbol ob man genau und im Takt trifft - was bedeutet es aber wenn dieses Symbol gelb wird?
Ist man da einfach noch "genauer" oder was hat es damit auf sich.

Die Typen die sich einem in den Weg stellen, sollte man auch lieber schlagen als abballern, oder? Gib wohl mehr Punkte...


< antworten >