Antwort auf den Beitrag "Re:Pistol Whip - zum Takt in die Thread-sse!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, damit wir nicht die anderen Threads zumüllen, kann hier jetzt alles zum Spiel rein. > >Gestern hatte ich es wieder für eine 3/4 Stunde probiert und es ging erstaunlich gut. >Meine Schulter hatte gut mitgemacht. > >Ich hatte zusätzlich aber auch ein schönes Aha-Erlebnis. >Während ich anfangs versucht hatte alle Gegner -im Takt- so schnell wie möglich zu erledigen, hatte ich mir gestern mehr Zeit gelassen und in Kauf genommen, dass die Gegner auch schießen und ich somit mehr ausweichen muss. > >Dadurch war meine Genauigkeit und das Ballern im Takt deutlich besser. >An die Scores von euch komme ich leider noch nicht ran, aber viel fehlt -zumindest auf easy- nicht mehr. > >@Optimus, deine Scores sehe leider immer noch nicht. Siehst du meine? > >Werde jetzt erstmal jeden Schwierigkeitsgrad nach und nach angehen. > >Zwei Fragen habe ich aber noch. >Man sieht ja über das Symbol ob man genau und im Takt trifft - was bedeutet es aber wenn dieses Symbol gelb wird? >Ist man da einfach noch "genauer" oder was hat es damit auf sich. > >Die Typen die sich einem in den Weg stellen, sollte man auch lieber schlagen als abballern, oder? Gib wohl mehr Punkte...
mailbenachrichtigung?