Thema:
Re:Der kostet 2,5 Mio. Cr flat
Autor: chifan
Datum:27.02.23 10:53
Antwort auf:Re:Der kostet 2,5 Mio. Cr von snimat

>Ford Mark IV Race Car - 4.6 Mil Cr.
>Ferrari 330 P4 Race Car - 9 Mil Cr.
>Jaguar XJ13 Race Car - 12 Mil Cr.
>
>26 Millionen Credits. Ist ja wie mit Aktien. Ich möchte die jetzt ungern für ~ 13 Millionen abstoßen. Wer weiß was sich Yamautschi als Nächstes überlegt ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ist verständlich. Den ersten davon habe ich sogar auch :). Nur nützt der letztlich nichts, wenn alle anderen den nicht auch haben. Ich bin den Mark IV mal bei irgendeiner Herausforderung gefahren. Ansonsten steht der in der Garage und wartet - auf was auch immer. Deswegen wäre es schön, wenn wir alle zumindest ein paar der teuren Fahrzeuge haben. Abhilfe könnten gemischte 10 Minuten-Rennen schaffen, wo mit 2 verschiedenen Fahrzeugen gefahren wird. Ist bei vielen Neueinsteigern vielleicht durchaus mal sinnvoll. Mal schauen wie viel Leute wir heute Abend sind.


< antworten >