Thema:
Re:Der kostet 2,5 Mio. Cr flat
Autor: snimat
Datum:27.02.23 10:43
Antwort auf:Re:Der kostet 2,5 Mio. Cr von chifan

>>Sicher? Der kostet 2,5 Millionen Cr
>
>Wurde hier in einem der Threads und glaube auch in der Threema Gruppe angesprochen. Wollte eigentlich nur noch einmal extra drauf verweisen, weil der ja irgendwann wieder weg ist. Ist natürlich eher an die Leute gerichtet, die regelmäßig in der Gruppe fahren. Da kann man schon andere Ansprüche stellen :). Wäre halt super wenn man die ganzen Kisten mal fahren könnte, anstatt die nur in der Garage stehen zu haben. Ist halt auch mal etwas Abwechslung.
>
>>Ich hatte gehofft, dass die Verkaufspreise etwa so hoch seien wie die Kaufpreise. Dabei sind sie nur die Hälfte. Ich hab für Platin jetzt drei überteuerte Le-Mans-Legenden in der Garage für die ich die Hälfte meines Investments zurückbekomme würde. Sonst wäre ich jetzt schön auf Einkaufstour. Fahren werde ich die Mühlen nämlich nicht.
>
>Wäre bestimmt nett die auch mal alle zu fahren anstatt die nur anzuschauen :). Aber die waren ja noch einmal deutlich teurer, oder? Ich hoffe ja, dass irgendwann das BOP funktioniert, dann könnte man auch wieder gemischte Rennen machen. Aktuell ist das ja leider etwas witzlos, wenn sich die Fahrzeuge nicht grob ähneln.


Ford Mark IV Race Car - 4.6 Mil Cr.
Ferrari 330 P4 Race Car - 9 Mil Cr.
Jaguar XJ13 Race Car - 12 Mil Cr.

26 Millionen Credits. Ist ja wie mit Aktien. Ich möchte die jetzt ungern für ~ 13 Millionen abstoßen. Wer weiß was sich Yamautschi als Nächstes überlegt ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >