Thema:
Re:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text flat
Autor: Schlomo
Datum:27.02.23 08:54
Antwort auf:Eindrücke, heute hoffentlich mit Text von Dittsche

>Habe es im Spiegel angesehen. Mega Druckstellen und alles rot. Es waren krasse Abdrücke vom Halteriemen an der Stirn. War wohl zu eng eingestellt, aber wenn ich es lockerer machte, ruchtschte die Brille wie verrückt runter und ich konnte nichts mehr sehen, durch den schlechten SweetSpot.
>
>Im Vergleich zur PS vR1 ist die Brille sehr schwer und vorne Kopflastig und echt unangenehm zu tragen. Fühlt sich nicht gut am Kopf an.


Ja, da kann man wohl sehr Pech haben mit seiner Kopfform. Bei mir leider ganz ähnlich. Ich bräuchte da irgendwie ein zusätzliches Polster, damit es richtig sitzt UND nicht auf Dauer drückt.

>EDIT: Was auch nervt, dass man alle 2 min den Bildschrim zurück in die Mitte setzen muss. Der wandert ständig weg. Schlimmer als bei der PS VR1.
>Habe zum Test auch YouTube geschaut, da musste ich auch das Bild immer in die Mitte rücken :(


Das hat mich auch sehr gewundert. Scheint aber sehr auf die Umgebung und Beleuchtung anzukommen. Aber so solide wie bei Quest 2 ist das Positionstracking leider nicht. :(


< antworten >