Thema:
Re:Wie ich bereits sagte flat
Autor: ChRoM
Datum:26.02.23 20:31
Antwort auf:Re:Wie ich bereits sagte von waldmeister

>Wenn ihr mal die Freundlichkeit hättet oben in der Diskussion anfangen zu lesen, dann würdet ihr feststellen, dass ich die erste Aussage anzweifel. Da wurde behauptet: immer dasselbe, erst reden alle von Boykott und dann kaufen es doch alle. Und ich habe lediglich erwähnt, dass dieser Zusammenhang keinen Sinn ergibt, weil die Gruppe derjenigen die zum Boykott aufruft nicht zwingend übereinstimmt mit denjenigen, die das Spiel jetzt kaufen. Darauf bekam ich schon die tiefschürfende Antwort: "kommt mir aber so vor und beweis mir doch das Gegenteil (in etwa)

Mit Verlaub: Du hast unter meinem Post geantwortet, wo ich schreibe, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass viele überhaupt erst durch die Boykottdiskussion vom Spiel erfahren haben. Dagegen hast Du dann argumentiert. Wenn Du gegen Aussagen argumentieren willst, die eine oder zwei Ebenen über mir gefallen sind, dann wär's naheliegend, dort zu antworten, statt hier. Ich hab das weder gesagt noch mir in meiner Antwort zu eigen gemacht.


< antworten >