Thema:
Re:Octopath Traveler 2 flat
Autor: chifan
Datum:24.02.23 08:10
Antwort auf:Re:Octopath Traveler 2 von spinatihero

>Bin allerdings auch überrascht wie wenig Hype und Aufmerksamkeit das überall bekommt. Hier wurde Teil 1 noch als Goty abgefeiert..

Naja, viele sind hier aktuell einfach an PSVR2 verloren. Verständlicherweise. Wird sich nach paar Wochen bestimmt wieder legen.

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich den zweiten Teil spielen werde. Ich hatte den ersten nach über 60 Stunden irgendwann abgebrochen, wobei der mich durchaus sehr lange unterhalten hat. Neben den völlig banalen Storys und dem fehlenden großen Ganzen, nervten mich vor allem das zwanghafte Grinden und dass man nur Zugriff auf die Fähigkeiten der aktiven Party in den Städten hatte (die musste man deshalb immer im Wirtshaus durchwechseln). Keine Ahnung ob letzteres geändert wurde. Habe ich dem Test der M! nicht entnehmen können oder schlicht überlesen/wieder vergessen.

Vielleicht irgendwann einmal im Sale. Zudem wartet Tactics Ogre noch, auf welches ich deutlich mehr Bock habe.


< antworten >