Thema:
Re:Octopath Traveler 2 flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.23 02:47
Antwort auf:Octopath Traveler 2 von Gysino

>Ist endlich da! Dachte ich mach dann mal einen Thread auf…scheint bisher keinen zu geben. Spiel ist bisher (2 Stunden) extrem ähnlich wie der erste Teil und genau was ich wollte! Mehr davon! Mal diese „crossed paths“ abwarten, freue mich sehr darauf. :)
>
>Komisch finde ich diese Mikroruckler auf der Oberwelt wenns etwas schnell geht…dachte auf der PS5 würde das nicht mehr passieren. Muss man wohl entschuldigen, ist ja ein japanisches Spiel. :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Habe es mir diesmal für die PS5 gegönnt, obwohl ich nach dem Teil 1 Hype etwas enttäuscht war. Die Demo zu Teil 2 hat mich aber absolut abgeholt, und auf der PS5 sieht es dank höherer Auflösung, besseren Effekten und Echtzeitschatten doch klar besser aus als auf Switch.

Demo und Vollversion machen auf jeden Fall bisher einen sehr guten Eindruck und ich mag es total Nacht/Tag Wechsel mit einer Taste zu triggern um zusätzliche World Skills und andere Events/Gegner zu haben.

Bin allerdings auch überrascht wie wenig Hype und Aufmerksamkeit das überall bekommt. Hier wurde Teil 1 noch als Goty abgefeiert, jeder hat es auf YouTube getestet und DF zum Start ein Tech Video am Start. Gefühlt interessiert sich kaum jemand für den Nachfolger. Gerade hier hätte ich mir von DF ein Vergleichsvideo der Versionen gewünscht, die Demo ist ja seit einigen Tsgen verfügbar. Also musste ich es selbst parallel auf PS5 und Switch gleichzeitig spielen und den Kanal am TV immer umschalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >