Thema:
Re:Abwicklung und Kommunikation eine Katastrophe flat
Autor: Tenchi
Datum:22.02.23 15:56
Antwort auf:Abwicklung und Kommunikation eine Katastrophe von Koaxialtransistor

Bei meiner Bestellung hatte die Hausnummer gefehlt. Keine Ahnung ob das meine eigene Blödheit war, oder ein Fehler von Sony. Leider hab ich das erst heute Morgen bemerkt.

Der UPS Call Center Mitarbeiter am Telefon konnte erst meine Sendungsnummer nicht verstehen. Nach einigen Versuchen wurde die Sendung endlich gefunden, und der Telefon Mensch hat mir zugesichert, die Nummer wird sofort weitergegeben und das Paket noch heute ausgeliefert.
Später irrte dann der wirklich freundliche UPS Fahrer duch die Straße und hat meine Adresse gesucht. Natürlich hatte der Typ am Telefon auch die Hausnummer nicht verstanden und eine völlig falsche weitergegeben. Unglaublich!
Der Fahrer meinte, dass kommt ständig vor, da der "Support" nix gebacken bekommt.


< antworten >