Thema:
Abwicklung und Kommunikation eine Katastrophe flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:22.02.23 13:51
Antwort auf:Playstation VR - Teil 7 von Fred LaBosch

Erst die Mitteilung, dass bei der Zahlung etwas schief gelaufen sei, ändern der Zahlmethode hat aber nicht funktioniert.

Der Chat ist ne Vollkatastrophe, irgendwann einfach rausgeschmissen worden. Auf email an den Support keine Antwort, am Hotline-Telefon wusste auch niemand rat. Dann plötzlich die Mitteilung der anstehenden Belastung meiner Visa seitens der Bank. Plötzlich gestern morgen die Versandmitteilung, das UPS-Tracking sagt aber "Etikett erstellt" Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt, seit gestern.

UPS bei uns immer so eine Sache, wäre nicht die erste Lieferung die ohne Mitteilung nach 3 angeblich fehlgeschlagenen Zustellversuchen zurückgesendet wird.

Frei hatte ich heute, mehr ist grad nicht drin.

Meh, läuft so richtig blöde und vermiest so ein bissken die Laune auf PSVR2.


< antworten >