Thema:
Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.02.23 11:22
Antwort auf:Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln von Lynne

>>>MS und Nintendo haben eine bindende Vereinbarung abgeschlossen, dass CoD für 10 Jahre auf Nintendo-Plattformen erscheinen wird, sofern der Kauf von Activision durchgeht.
>>>
>>>[https://www.trueachievements.com/n52951/microsoft-nintendo-call-of-duty-agreement]
>>>
>>>Lynne
>>
>>Wie kann man denn eine Vereinbarung abschließen, über Sachen, die einem noch nicht mal gehören?
>>Hatte das schon bei Gamefront gelesen und mit dem Kopf geschüttelt, aber so läuft wohl das Business.
>
>An der Börse machen die Händler auch problemlos Milliardengewinne mit Aktien, die denen überhaupt nicht gehören und die teils nicht mal existieren.
>
>Und da hast du ein Problem mit einer rechtlich bindenden Absichtserklärung die nur dann eingehalten werden muß, wenn ein bestimmter Fall eintritt?
>
>Lynne


Problem nicht, ich find diese Activision Geschichte nur immer bescheuerter, auch weil die Switch das Game bis jetzt nicht gebraucht hat.


< antworten >