Thema:
Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln flat
Autor: Lynne
Datum:21.02.23 11:19
Antwort auf:Re:Nintendo hilft MS ein wenig beim Sticheln von Fred LaBosch

>>MS und Nintendo haben eine bindende Vereinbarung abgeschlossen, dass CoD für 10 Jahre auf Nintendo-Plattformen erscheinen wird, sofern der Kauf von Activision durchgeht.
>>
>>[https://www.trueachievements.com/n52951/microsoft-nintendo-call-of-duty-agreement]
>>
>>Lynne
>
>Wie kann man denn eine Vereinbarung abschließen, über Sachen, die einem noch nicht mal gehören?
>Hatte das schon bei Gamefront gelesen und mit dem Kopf geschüttelt, aber so läuft wohl das Business.


An der Börse machen die Händler auch problemlos Milliardengewinne mit Aktien, die denen überhaupt nicht gehören und die teils nicht mal existieren.

Und da hast du ein Problem mit einer rechtlich bindenden Absichtserklärung die nur dann eingehalten werden muß, wenn ein bestimmter Fall eintritt?

Lynne


< antworten >