Thema:
Re:Aufwand "VR Modus"? flat
Autor: WonderBoy
Datum:20.02.23 10:37
Antwort auf:Re:Aufwand "VR Modus"? von KO

>Aber sowas klappt nur dann einigermaßen gut wenn man kleinere Räume und kurze
>Laufwege hat.


stimmt, war ja bei Theseus so. Bound hab ich noch im Backlog!

>Die Idee das man durch Handbewegung läuft fand ich auch super. Ich habe sofort verstanden was die Idee dahinter ist.

War dem so? Erinnere mich nicht daran. Könnte schwören, mich per simplem Taste-gedrückt-Halten fortbewegt zu haben. Muss wohl beides einstellbar gewesen sein.

>Jedenfalls, 56% User Review auf Steam, die meisten hatten auch zu große Probleme mit der Steuerung. Man kann davon ausgehen das es für Rockstar ein Flop war.

Crazy. Für mich eines der besten PSVR1-Spiele überhaupt!

>>bei mir genau andersrum: sobald so eine vignette einsetzt, sich also das bild vor meinen augen zu einem tunnel zusammenzieht, kriege ich gefühlt atemnot!
>
>Wirklich? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.


True Story! Finde diese Vignetten maximal unangenehm.

WB(iVR)


< antworten >