Thema:
War das wirklich anfangs ein Vollpreistitel? flat
Autor: Akima
Datum:18.02.23 11:49
Antwort auf:Schon frech, sowas als Vollpreistitel von Boabdil

Ich habe die Steelbook Edition mit Artbook vor einigen Monaten für 20€ im Saturn abgegriffen.

Ich finde das Spiel alles andere als schlecht, es macht genau was es soll, lässt sich gut steuern (wenn man sich erst einmal an die doch sehr untypische Steuerung für einen solchen Titel gewöhnt hat!) und macht auch grafisch durchweg einen guten Eindruck.

Ich lege es immer mal wieder ein für ein paar Missionen. Es ist das was ich erwartet habe, und man kann einen Zwerg spielen. Mehr will ich gar nicht ;) Es ist auch deutlich umfangreicher als das von mir zuletzt gespielte Warhammer: Chaosbane, was ja in dieselbe Kerbe schlägt. Meines Erachtens ist Dark Alliance einfach ein gutes Spiel, wenn auch nicht überragend.

Achso, und ich spiele wie fast immer ausschließlich im SP!


< antworten >